bin ich zu strenk mit ihr

Beikost, Frühchen, Kindergartenkinder, Sprachprobleme, Trotzkopf, U- Untersuchungen

Re: bin ich zu strenk mit ihr

Beitragvon SusanneA » 08.02.2010, 20:51 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen

Loveliveon hat geschrieben:[quote="SusanneA]

wenn es nach meiner mutter und meiner schwiegermutter geht würde celina mal welche auf dem arsch bekommen :escape:[/quote]

Nichts gegen deine Mutter und deine Schwiegermutter, aber bei so einer Aussage könnte ich austicken. :smt013 So wird deine Tochter garantiert nie sauber. So kriegt sie höchstens noch Panik.[/quote]

würde mir im traum nicht einfallen mein kind zu schlagen

sie ist zwar anstrengend aber trotzdem wäre das der falsche weg

dann lieber hin und wieder diese mega ausraster als sie zu schlagen
Suchwort: Susi
Liebe Grüsse von Susanne
mit
Celina Marie 12.01.2006 und Emily Summer 06.06.2008

15% Rabatt auf alle meine Sachen die nicht reduziert sind
SusanneA
Premium User

Meine Verkäufe
Ich suche

Beitragvon ines1973 » 08.02.2010, 20:55 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen

Wir haben immer Wettrennen ins Bad gemacht, wer zuerst auf der Toilette oder dem Topf gepullert hat, hatte gewonnen....

Oder ich trixe sie aus, und lasse mir die Toilette von ihr zeigen:-)
Ich verkaufe Privat, nehme die Ware nicht zurück bei Nichtgefallen, ausser bei Mängeln, die ich übersehen habe, übernehme keine Garantie bei Verlust durch unversicherten Versand. Biete immer Hermes oder DHL auf Wunsch an.
Porto WS 1,65€, MB 2,50€, DHL-Paket 7€, DHL-Päckchen 4,10€
Hermes S-L für 4€ / 6€ oder 9€
Komme Dienstag und Donnerstag nicht zum Versenden.

Ab 10,00 € Warenwert jetzt auch Paypal möglich. email-Adresse gibt es auf Anfrage
ines1973
Life Time User

Meine Verkäufe
Ich suche

Beitragvon saralea » 08.02.2010, 21:01 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen

mmmh mit druck erreichst du gar nichts ausser das deine tochter vielleicht noch angst vor dem thema bekommt :smt017

warum versuchst du es denn jetzt auf krampf?
LG STEFFI & IHRE 4 MÄDELS

"Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird." :o)

Suchwort : emmazoe
saralea
Premium User

Meine Verkäufe
Ich suche

Beitragvon Loonis » 08.02.2010, 21:11 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen

Kann Deinen Unmut verstehen ,ABER die Bestrafung finde ich blöd ...
das and. Mädel musste abgeholt werden ,weil Deine Tochter in d.Hose gemacht hat ...hm,
damit hast Du ja das and. Mädel gleich mitbestraft ...das finde ich nicht o.k.

Meine Beiden waren mit 2,5 J. komplett sauber /trocken ...Tag/ Nacht...
Aber das kam von alleine.

Soooo ungewöhnl. ist das ja mit 4 J. nicht ...
Was sagt d. KiA ???
Liegt viell. was organ. vor?
Viell. merkt sie es wirkl. nicht???

LG Kerstin
- kein Bild vorhanden -

MALLE ...wir kommen wieder... 14.-24.06.09
Loonis
Premium User

Meine Verkäufe
Ich suche

Beitragvon Loveliveon » 08.02.2010, 21:13 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen

SusanneA hat geschrieben:
Loveliveon hat geschrieben:[quote="SusanneA]

wenn es nach meiner mutter und meiner schwiegermutter geht würde celina mal welche auf dem arsch bekommen :escape:[/quote]

Nichts gegen deine Mutter und deine Schwiegermutter, aber bei so einer Aussage könnte ich austicken. :smt013 So wird deine Tochter garantiert nie sauber. So kriegt sie höchstens noch Panik.[/quote][/quote]

würde mir im traum nicht einfallen mein kind zu schlagen

sie ist zwar anstrengend aber trotzdem wäre das der falsche weg

dann lieber hin und wieder diese mega ausraster als sie zu schlagen[/quote]

Nein das hab ich dir auch nicht unterstellt. :smt001 Ich mag nur solche Aussagen nicht. Ist wahrscheinlich generationsbedingt. :smt018
Bild

BildBildBildBildBildBildBildBild

Ich befürchte, ich habe Tinnitus im Auge. Ich sehe nur noch Pfeifen.
Loveliveon
Flohmarktexperte

Meine Verkäufe
Ich suche

Beitragvon heaven » 08.02.2010, 21:15 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen

Also ersteinmal kann ich dir nur sagen mach keinen Kampf ums Trockenwerden mit deiner Tochter daraus. Den kannst du nur verlieren . Du hast keine Kontrolle über ihre Blase :smt002 .
Allerdings darfst du die Regeln bestimmen wenn sie nicht aufs Klo möchte :smt002
Ich würde ihre solche Trainerswindeln kaufen . Die sehen ja fast wie Unterhosen aus und sind nicht so dick wie Windeln. Die würde meine Tochter konsequent anbekommen. Egal was sie für ein Theater abziehen würde :smt003 . Erklären würde ich ihr das mit den Wäschebergen die sie produziert und Mama lieber in der Zeit mit ihr was spielen möchte als zu bügeln.
Laß ihr einfach noch was Zeit bis sie entscheidet aufs Klo zu gehen aber wie gesagt zu DEINEN Bedingungen.
Die Strafe mit der Freundin nicht spielen würde ich aufheben. Denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und ist für ein Kind keine logische Konsequenz.
Ich würde sie eher, wenn sie auf den Boden pullert, umziehen und dann einen Eimer mit Lappen geben und mir beim aufputzen helfen lassen.
Ich hoffe das kam jetzt nicht zu "altklug " rüber, das will ich bestimmt nicht. Aber ich habe schon 3 Jungs trocken bekommen und das war auch ein Stück "harte Arbeit" :smt005

Liebgrüßt
heaven
Ich versende nur versichert, falls unversicherter Versand gewünscht wird übernehme ich keine Haftung.
heaven
Premium User

Meine Verkäufe
Ich suche

Beitragvon mama von tobi » 08.02.2010, 21:17 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen

strenge hilft da wahrscheinlich nicht.kimberly war 3,5 jahre alt als sie trocken wurde.sie wollte nie auf die toilette gehen und als wir dann ein töpfchen gekauft haben war sie von einem tag auf den anderen trocken.
wahrscheinlich hatte sie angst das sie in die toilette fällt.sie war jedesmal stolz wenn sie mir den erfolg im töpfchen zeigen konnte und ich sie dann gelobt habe.
versuch es doch mal mit einem töpfchen.

lg martina
ich tausche meine sachen auch.
Bild
Bild
einladungslink für dschini.wer über diesen link geht bekommt von mir 2 dschins geschenkt
http://www.dshini.net/de/invitation/com ... prinzessin
Vom 17.09.-voraussichtlich 20.09. bin ich im Krankenhaus
mama von tobi
Premium User

Meine Verkäufe
Ich suche

Beitragvon verena740 » 08.02.2010, 21:23 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen

ja, du warst zu streng
soziale kontakte, gar freundschaften unterbinden weil sie in die hose pullert? da richtest du mehr schaden an als alles andere!
hab aber leider keine lösung für dich
ausser geduld
Im Handel Regencape und Schuhe 25-27
verena740
Flohmarktoldie

Meine Verkäufe
Ich suche

Beitragvon cobo » 08.02.2010, 21:26 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen

Hallo Susanne :smt006

Deine Tochter möchte nicht auf Toilette, weil Sie denkt, Sie muß nicht ... Kinder in dem Alter können noch nicht einschätzen, daß man auch 'was machen' kann, wenn die Blase noch nicht voll ist ... Erst wenn es quasi höchste Eisenbahn ist kommt das Signal, auf Toilette zu gehen ... Oft ist es dann halt zu spät. Sie will Dich auf keinen Fall ärgern und ich muß mich den anderen anschließen, Bestrafung ist der falsche Weg.

Ich hab zu Selma früher immer gesagt: 'komm wir gucken mal, ob was kommt' ... Bei Ihr war es auch so ... Sie mußte nicht und kaum waren wir zur Haustür raus, mußte man schnell einen Busch suchen. :smt003

Ich rate dir auch, mach keinen Kampf draus und geh drüber weg, wenn sie eingemacht hat. Wenn es einen Tag gut klappt mit Toi, kannst du Sie aber auf alle Fälle loben. :smt002

Viel Erfolg :smt008
Liebe Grüße von Conny
Ben *14.12.1999 / Selma *22.03.2005

Der Urlaub war spitze :smt007
cobo
Life Time User

Meine Verkäufe
Ich suche

Beitragvon SusanneA » 08.02.2010, 22:01 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen

na ich werde das spiel dann noch länger mit ihr spielen

ich habe ihr ja erklärt mit der wäsche und das mama so weniger zeit für sie hat
das es nicht schlimm sit die windel zu tragen und das man trotzdem aufs klo gehen kann
sie hat ein töpfchen und ein treppensitz nur nicht genug hosen im schrank :smt005 obwohl es bestimmt schon 20 stück sind :smt017
sie wird immer gelobbt
gucken ob was kommt will sie auch nicht und macht ein affen :smt017

ich meine es liest sich hart was ich schreibe aber so bin ich nicht
meine tochter darf alles kriegt alles hat alles :lachtot:
wird von vorne bis hinten verwöhnt und bedient
und ist immer noch nicht zufrieden :smt017

wenn wir fragen warum sie in die hose macht sagt sie das romy das ja auch macht oder jemand erzählt ihr das sie es soll ... die geilsten dinger habe ich schon gehört und ja ich weiss es macht kein sinn sie zu fragen wiso

im sommer geht romy vom kindergarten vielleicht wird es dann besser

heute im kindergarten hatte sie auch in die hose gemacht und sich dann umgezogen, sie meinte das ein anderes mädchen sie ausgelacht hat :smt010
ich möchte es ihr ja auch ersparen gehänselt zu werden

und die andere mutter meinte das mal zu mir das celina nicht mit ihrer tochter spielen kann wenn celina immer in die hose macht
Liebe Grüsse von Susanne
mit

SusanneA
Premium User

Meine Verkäufe
Ich suche

Beitragvon drea26n » 08.02.2010, 23:20 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen

SusanneA hat geschrieben:na ich werde das spiel dann noch länger mit ihr spielen

das es nicht schlimm sit die windel zu tragen und das man trotzdem aufs klo gehen kann
sie hat ein töpfchen und ein treppensitz nur nicht genug hosen im schrank :smt005 obwohl es bestimmt schon 20 stück sind :smt017
sie wird immer gelobbt

wenn wir fragen warum sie in die hose macht sagt sie das romy das ja auch macht oder jemand erzählt ihr das sie es soll ... die geilsten dinger habe ich schon gehört und ja ich weiss es macht kein sinn sie zu fragen wiso

heute im kindergarten hatte sie auch in die hose gemacht und sich dann umgezogen, sie meinte das ein anderes mädchen sie ausgelacht hat :smt010

und die andere mutter meinte das mal zu mir das celina nicht mit ihrer tochter spielen kann wenn celina immer in die hose macht

hat deine mausi ärger, bedrückt sie irgendwas? wenn ich das so lese das finde ich wirklich traurig, vorallem mit der freundin.

wenn wir fragen warum sie in die hose macht sagt sie das romy das ja auch macht

darauf würde ich persönlich antworten, ja deine schwester ist ja auch noch ein baby, sie kann noch garnicht alleine auf die toilette wie du, darum brauch sie eine windeln. aber ich wette das kannst du doch supergut und kannst doch deine hose anziehen oder? kannst mir ja mal zeigen ob du das schaffst.
große mädchen brauchen keine windeln mehr.
ich würde sie dann noch drauf hinweisen, das sie dann halt auch wie romy eine windel tragen muss weil sie dann bald keine hosen mehr hat zum anziehen, das sie dann halt mit schlafanzughose oder strumpfhose in kiga muss weil du mit dem waschen nicht hinterherkommst.

ich weiß es ist wirklich nervenreißend. aber versuch dich einfach mal etwas zusammenzureißen. wenns zu dolle wird, raus gehen, ans fenster frische luft oder so. in flur stellen, raus in hof einmal tief durchatmen. dann wieder rein und sie sollte sich dann die hose selbst umziehen. manchmal wirkt sowas wunder wenn mama nicht die nassen sachen auszieht mehr.

aber das erste ich würde mal schauen ob sie nicht irgendwelche probleme hat im kiga oder fühlt sie sich vernachlässigt wegen der kleinen?
du kannst doch sicher mit deiner tochter schon reden. setz dich mal hin mit ihr und frag sie mal etwas aus. nur so hintenrum. dann würde ich den weg mit der windel machen und sie selbst dann auch umziehen lassen.
LG Andrea mit Jason 24.02.2004, Felix 07.07.06 und Lea 22.11.09

Preise sind verhandelbar. Ich verkaufe auch in anderen Foren/Märkten. Wenn weg, dann weg!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tolles Radio inkl. Forum, für jeden was dabei und auch eure Musikwünsche werden erfüllt.
http://www.radio-cologne-angel.de/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte täglich klicken
Puky Laufrad zum ersten Geburtstag für Lea
drea26n
Premium User

Meine Verkäufe
Ich suche

Beitragvon kleinerEngel20 » 09.02.2010, 00:07 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen

sorry,aber bei so viel druck kann ein kind nicht sauber wreden :smt009
Bild
Bild
kleinerEngel20
Premium User

Meine Verkäufe
Ich suche

Beitragvon Knutschkugel16 » 09.02.2010, 00:35 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen

ich hab nun nicht alles durchgelesen
kurz es aber so verstanden
deine maus mag nicht auf die toiltette gehen aber auch keine windel anziehen richtig?

ich würde sie ohne rumflitzen lassen und eben mal ne zeitlang waschen waschen waschen.. auch wenns schwer fällt... zieh ihr jogginghosen an die kannst du schnell waschen und in trockner... so what....

wenn sie nass ist lass sie doch mal eine kleine zeitlang... denke sie wird es selber eklig finden.. und sich umziehen wollen???

denke nur so funktioniert es auf dauer

viel erfolg
PRIVATVERKAUF - keine Rücknahme, Garantie & Gewährleistung
ich hafte auch nicht bei unversichertem Versand !
Wir haben zwei Kids und rauchen deshalb nicht und Haustiere gibts hier auch nicht :-)
Knutschkugel16
Dauerschreiber

Meine Verkäufe
Ich suche

Beitragvon Anemi106 » 09.02.2010, 06:53 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen

Emily ist seit Dezember trocken, wurde auch letzten Monat 4

gestern war ihre Freundin hier zum spielen und sie hat in die Hose gemacht, was sie normal nicht macht
sie war da grade stinkig das sie aufräumen sollte

normal macht sie auch nicht mehr in die Hose, das war reine Bockigkeit

habe ihr dann gesagt das sie das lassen soll, nasse Sachen aus und fertig
**Die meisten Verkäufe wegen Umzugsvorbereitungen nur im Shop, im neuen Jahr auch wieder im EF**

LG von Mami Antje mit den Minis Emily Sophie (01/06)& Josephine Jolie (6/08)

Bild
*Der ONLINE SHOP für coole Kids* :gold:
http://stores.shop.ebay.de/pirates-and-fairies

*Lizenz-KINDERMODE,Schuhe & Accessoires*

EMILY ERDBEERCARSDORASPIDERMANHELLO/CHARMY KITTYHANNAH MONTANAMINNIE MAUSSTAR WARSBOB DER BAUMEISTERLILLEBIBARBIEWWE WRESTLING ua
Anemi106
Power User

Meine Verkäufe
Ich suche

Beitragvon SusanneA » 09.02.2010, 07:51 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen

drea26n hat geschrieben:
SusanneA hat geschrieben:na ich werde das spiel dann noch länger mit ihr spielen

sie wird immer gelobbt

hat deine mausi ärger, bedrückt sie irgendwas? wenn ich das so lese das finde ich wirklich traurig, vorallem mit der freundin.

wenn wir fragen warum sie in die hose macht sagt sie das romy das ja auch macht

darauf würde ich persönlich antworten, ja deine schwester ist ja auch noch ein baby, sie kann noch garnicht alleine auf die toilette wie du, darum brauch sie eine windeln. aber ich wette das kannst du doch supergut und kannst doch deine hose anziehen oder? kannst mir ja mal zeigen ob du das schaffst.
große mädchen brauchen keine windeln mehr.
ich würde sie dann noch drauf hinweisen, das sie dann halt auch wie romy eine windel tragen muss weil sie dann bald keine hosen mehr hat zum anziehen, das sie dann halt mit schlafanzughose oder strumpfhose in kiga muss weil du mit dem waschen nicht hinterherkommst.

ich weiß es ist wirklich nervenreißend. aber versuch dich einfach mal etwas zusammenzureißen. wenns zu dolle wird, raus gehen, ans fenster frische luft oder so. in flur stellen, raus in hof einmal tief durchatmen. dann wieder rein und sie sollte sich dann die hose selbst umziehen. manchmal wirkt sowas wunder wenn mama nicht die nassen sachen auszieht mehr.

aber das erste ich würde mal schauen ob sie nicht irgendwelche probleme hat im kiga oder fühlt sie sich vernachlässigt wegen der kleinen?
du kannst doch sicher mit deiner tochter schon reden. setz dich mal hin mit ihr und frag sie mal etwas aus. nur so hintenrum. dann würde ich den weg mit der windel machen und sie selbst dann auch umziehen lassen.

romy ist nicht ihre schwester das ist eine ihrer freundin aus dem kindergarten

in den kindergarten will sie meist nicht gehen sie will lieber zuhause bleiben bei mama, wiso weiss ich aber auch nicht. wenn ich frage was im kindergarten so schlimm ist antwortet sie meist damit das das und das kind ihr was weg genommen hat oder ohr nicht geben will, die erzieher mit ihr geschimpft habe ...
für mich halt nur kleinigkeiten
letztens meinte sie das sie nicht möchte das ich ein papa habe und sie nur einen opa haben möchte, sie möchte keine 2 opas :smt010
das sagt sie auch wenn opa dabei ist. finde ich persönlich sehr traurig

mit dem selber anziehen geht meistens auch auch mit dem wäsche i die tonne schmeissen, aber auch nur wenn sie will

ansich ist celina echt ein engel und ich liebe sie über alles aber manchmal könnte ich sie echt ...
Liebe Grüsse von Susanne
mit

SusanneA
Premium User

Meine Verkäufe
Ich suche

VorherigeNächste

Zurück zu Baby und Kleinkinder