Bitte keine Verkaufs- und Werbethreads eröffnen. DANKE!
von Admine » 02.02.2010, 15:17 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen
EKG Rally - Gewinnspiel oder auch zu finden im Menü unter Einkaufsgemeinschaft... Jeder der über die EKG kauft, nimmt automatisch daran teil. Gewertet werden im aktuellen Monat nicht die Einkäufe sondern die bestätigten Einkäufe. Die Bestätigung zwischen Kauf und Bestätigung dauert zwischen 30 und 120 Tagen (z.B. Amazon). Newsletteranmeldungen dauern in der Regeln nur einige Tage. bringen aber auch ein paar EF GoldTaler. Ihr könnt Euren Gewinn selbst beeinflussen, je 500 bestätigten EF GoldTalern gibt es 1 PM Monat. 1 - 999 EF GoldTaler = 1 PM Monat 1000 - 1499 EF GoldTaler = 2 PM Monate 1500 - 1999 EF GoldTaler = 3 PM Monate usw. Gewinner ist am Monatsende der User mit den meisten bestätigten EF GoldTalern. Bitte beachtet das Preise und Anzahl der Gewinner auch mal variieren können. Das EF Team wünsch nun viel Erfolg.
LG, Nadine mit Tim Nikolaus *06.12.2003 und Emily *27.03.2008
sträwkcür run nebeL sad nam nnak nehetsreV - Leben muss man es aber vorwärts
-

Admine

-
Meine Verkäufe
- Ich suche
-
von kreativa » 02.02.2010, 19:51 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen
 ui ein Gewinnspiel *freu* ich kauf ja sehr gerne und viel über die EKG aber ... für uns LifeTimer bringen die PM ja nicht wirklich viel  gibts für uns vielleicht noch ne alternative ???
Liebe Grüße Dani mit Angelina (5.3.1999) & Carolina (5.4.2005)
VORKAUFSRECHT BEI MIR HAT GABI.S !!!
Meine Versandkosten: unversicherte Warensendung 1,80 € unversicherter Maxibrief 2,50 € versichert Hermes S 4,30 € versichert Hermes M 6 € Privatverkauf daher von Umtausch und Garantie ausgeschlossen. Wir haben keine Tiere und rauchen tun wir auch nicht ! Zahlung BITTE innerhalb 7 Tagen !!!
-

kreativa

-
Meine Verkäufe
- Ich suche
-
von alicia398 » 02.02.2010, 19:55 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen
Admine hat geschrieben:EKG Rally - Gewinnspiel oder auch zu finden im Menü unter Einkaufsgemeinschaft... Jeder der über die EKG kauft, nimmt automatisch daran teil. Gewertet werden im aktuellen Monat nicht die Einkäufe sondern die bestätigten Einkäufe. Die Bestätigung zwischen Kauf und Bestätigung dauert zwischen 30 und 120 Tagen (z.B. Amazon). Newsletteranmeldungen dauern in der Regeln nur einige Tage. bringen aber auch ein paar EF GoldTaler. Ihr könnt Euren Gewinn selbst beeinflussen, je 500 bestätigten EF GoldTalern gibt es 1 PM Monat.1 - 999 EF GoldTaler = 1 PM Monat 1000 - 1499 EF GoldTaler = 2 PM Monate 1500 - 1999 EF GoldTaler = 3 PM Monate usw. Gewinner ist am Monatsende der User mit den meisten bestätigten EF GoldTalern. Bitte beachtet das Preise und Anzahl der Gewinner auch mal variieren können. Das EF Team wünsch nun viel Erfolg.
warum gibt es hier erst bei 500 Talern 1 Premiummonat und wenn ich es regulär eintausche muss ich nur 300Taler für 3 Premiummonate zahlen?
 Bei einem Einkauf ab 10€ gebe ich 15% Rabatt Bei einem Einkauf ab 25€ gebe ich 25% Rabatt Und bei einem Einkauf ab 40€ gibt es sogar 30% Rabatt!!! Bei allem was vor dem 01.08.2010 eingestellt wurde!!! Meine Versandkosten:
Paypal Zahlung ab 10,00€
ab 1,00€ unversichert ab 4,50€ Hermes versichert Zahlung innerhalb 7 Tagen!!! Privatverkauf daher keine Garantie und gewährleistung!!!
-

alicia398
- Flohmarktpolitiker
-
Meine Verkäufe
- Ich suche
von illa248 » 02.02.2010, 19:58 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen
alicia398 hat geschrieben:Admine hat geschrieben:EKG Rally - Gewinnspiel oder auch zu finden im Menü unter Einkaufsgemeinschaft... Jeder der über die EKG kauft, nimmt automatisch daran teil. Gewertet werden im aktuellen Monat nicht die Einkäufe sondern die bestätigten Einkäufe. Die Bestätigung zwischen Kauf und Bestätigung dauert zwischen 30 und 120 Tagen (z.B. Amazon). Newsletteranmeldungen dauern in der Regeln nur einige Tage. bringen aber auch ein paar EF GoldTaler. Ihr könnt Euren Gewinn selbst beeinflussen, je 500 bestätigten EF GoldTalern gibt es 1 PM Monat.1 - 999 EF GoldTaler = 1 PM Monat 1000 - 1499 EF GoldTaler = 2 PM Monate 1500 - 1999 EF GoldTaler = 3 PM Monate usw. Gewinner ist am Monatsende der User mit den meisten bestätigten EF GoldTalern. Bitte beachtet das Preise und Anzahl der Gewinner auch mal variieren können. Das EF Team wünsch nun viel Erfolg.
warum gibt es hier erst bei 500 Talern 1 Premiummonat und wenn ich es regulär eintausche muss ich nur 300Taler für 3 Premiummonate zahlen?
den gleichen Gedanken hatte ich zuvor auch schon 
Unter MEINE VERKÄUFE - VIELES REDUZIERT bzw. Gratisartikel
DAMEN Bekleidung viele MARKEN z.B: EDC by ESPRIT MADONNA usw. Gr. XS-XL * BÜCHER für Erstleser * Sachbücher *** BLUSEN je nur 1,-***
VIELEN DANK FÜR DEIN INTERESSE
LG illa248
-

illa248

-
Meine Verkäufe
- Ich suche
-
von Admine » 02.02.2010, 19:59 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen
kreativa hat geschrieben::smt006 ui ein Gewinnspiel *freu* ich kauf ja sehr gerne und viel über die EKG aber ... für uns LifeTimer bringen die PM ja nicht wirklich viel  gibts für uns vielleicht noch ne alternative ???
Ja wird es, Werbung buchen, dazu schreibe ich aber noch etwas 
-

Admine

-
Meine Verkäufe
- Ich suche
-
von Admine » 02.02.2010, 20:01 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen
illa248 hat geschrieben:alicia398 hat geschrieben:Admine hat geschrieben:EKG Rally - Gewinnspiel oder auch zu finden im Menü unter Einkaufsgemeinschaft... Jeder der über die EKG kauft, nimmt automatisch daran teil. Gewertet werden im aktuellen Monat nicht die Einkäufe sondern die bestätigten Einkäufe. Die Bestätigung zwischen Kauf und Bestätigung dauert zwischen 30 und 120 Tagen (z.B. Amazon). Newsletteranmeldungen dauern in der Regeln nur einige Tage. bringen aber auch ein paar EF GoldTaler. Ihr könnt Euren Gewinn selbst beeinflussen, je 500 bestätigten EF GoldTalern gibt es 1 PM Monat.1 - 999 EF GoldTaler = 1 PM Monat 1000 - 1499 EF GoldTaler = 2 PM Monate 1500 - 1999 EF GoldTaler = 3 PM Monate usw. Gewinner ist am Monatsende der User mit den meisten bestätigten EF GoldTalern. Bitte beachtet das Preise und Anzahl der Gewinner auch mal variieren können. Das EF Team wünsch nun viel Erfolg.
Weil du es gewinnst und beim eintauschen musst du ja ja dafür "zahlen" ;-) wenn du lieber zahlst, statt gewinnst, kein Thema ;-)
-

Admine

-
Meine Verkäufe
- Ich suche
-
von illa248 » 02.02.2010, 20:09 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen
Admine hat geschrieben:illa248 hat geschrieben:alicia398 hat geschrieben:Admine hat geschrieben:EKG Rally - Gewinnspiel oder auch zu finden im Menü unter Einkaufsgemeinschaft... Jeder der über die EKG kauft, nimmt automatisch daran teil. Gewertet werden im aktuellen Monat nicht die Einkäufe sondern die bestätigten Einkäufe. Die Bestätigung zwischen Kauf und Bestätigung dauert zwischen 30 und 120 Tagen (z.B. Amazon). Newsletteranmeldungen dauern in der Regeln nur einige Tage. bringen aber auch ein paar EF GoldTaler. Ihr könnt Euren Gewinn selbst beeinflussen, je 500 bestätigten EF GoldTalern gibt es 1 PM Monat.1 - 999 EF GoldTaler = 1 PM Monat 1000 - 1499 EF GoldTaler = 2 PM Monate 1500 - 1999 EF GoldTaler = 3 PM Monate usw. Gewinner ist am Monatsende der User mit den meisten bestätigten EF GoldTalern. Bitte beachtet das Preise und Anzahl der Gewinner auch mal variieren können. Das EF Team wünsch nun viel Erfolg.
Weil du es gewinnst und beim eintauschen musst du ja ja dafür "zahlen" ;-) wenn du lieber zahlst, statt gewinnst, kein Thema ;-)
verstanden Danke für die Info
Unter MEINE VERKÄUFE - VIELES REDUZIERT bzw. Gratisartikel
DAMEN Bekleidung viele MARKEN z.B: EDC by ESPRIT MADONNA usw. Gr. XS-XL * BÜCHER für Erstleser * Sachbücher *** BLUSEN je nur 1,-***
VIELEN DANK FÜR DEIN INTERESSE
LG illa248
-

illa248

-
Meine Verkäufe
- Ich suche
-
von Yola » 05.02.2010, 21:23 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen
Na toll! Kaum hab ich diese Info gelesen, schon kauf ich hemmungslos ein  . So, keine Zeit mehr zu plaudern, weiter zu Tchibo.de. Gruß Birgit
Gratis für meine Käufer: viewtopic.php?f=1108&t=1162110Nichtraucherhaushalt! Privatverkauf. Keine Garantie und Rücknahme. Bei unversichertem Versand übernehme ich keine Haftung. Zahlung bitte innerhalb von 7 Tagen. Ich verkaufe auch in anderen Foren. Zwischenverkauf daher möglich.
-
Yola

-
Meine Verkäufe
- Ich suche
von Yola » 05.02.2010, 21:25 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen
Yola hat geschrieben:Na toll! Kaum hab ich diese Info gelesen, schon kauf ich hemmungslos ein  . So, keine Zeit mehr zu plaudern, weiter zu Tchibo.de. Gruß Birgit
Oh, moment, Tchibo ist nicht mit dabei  ? Schade. Gruß Birgit
Gratis für meine Käufer: viewtopic.php?f=1108&t=1162110Nichtraucherhaushalt! Privatverkauf. Keine Garantie und Rücknahme. Bei unversichertem Versand übernehme ich keine Haftung. Zahlung bitte innerhalb von 7 Tagen. Ich verkaufe auch in anderen Foren. Zwischenverkauf daher möglich.
-
Yola

-
Meine Verkäufe
- Ich suche
von border04 » 16.02.2010, 12:01 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen
huhu,nur ne kurze frage,möchte nicht nerven habe ja letzte woche bei amazon was bestellt und habe endlich dran gedacht ,das über die einkaufsgemeinschaft zu bestellen. wie lange dauert es denn gewöhnlich bei amazon,bis man es gutschrieben hat? bin doch so neugierig hoffe ich denke da jetzt immer dran. lg
Liebe Grüße border04 ______________________________________________________________________________________________ Ihr könnt porto sparen wenn ihr bei dotterkueken und bei winni22 in den Angeboten schaut,wir wohnen alle im gleichen Ort. Ich verkaufe auch noch in anderen Foren. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ich versende mit der Post und Hermes. Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
-

border04

-
Meine Verkäufe
- Ich suche
-
von HesslicheMama » 16.02.2010, 12:05 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen
border04 hat geschrieben:huhu,nur ne kurze frage,möchte nicht nerven habe ja letzte woche bei amazon was bestellt und habe endlich dran gedacht ,das über die einkaufsgemeinschaft zu bestellen. wie lange dauert es denn gewöhnlich bei amazon,bis man es gutschrieben hat? bin doch so neugierig hoffe ich denke da jetzt immer dran. lg
Admine hat geschrieben:EKG Rally - Gewinnspiel oder auch zu finden im Menü unter Einkaufsgemeinschaft... Jeder der über die EKG kauft, nimmt automatisch daran teil. Gewertet werden im aktuellen Monat nicht die Einkäufe sondern die bestätigten Einkäufe. Die Bestätigung zwischen Kauf und Bestätigung dauert zwischen 30 und 120 Tagen (z.B. Amazon). Newsletteranmeldungen dauern in der Regeln nur einige Tage. bringen aber auch ein paar EF GoldTaler. ]
Ich habe zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere Euer Problem
-

HesslicheMama

-
Meine Verkäufe
- Ich suche
-
von border04 » 16.02.2010, 12:11 » EF Werbung: Wir suchen BETA Tester - derzeit die gerne Gutscheine nutzen
danke 
Liebe Grüße border04 ______________________________________________________________________________________________ Ihr könnt porto sparen wenn ihr bei dotterkueken und bei winni22 in den Angeboten schaut,wir wohnen alle im gleichen Ort. Ich verkaufe auch noch in anderen Foren. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ich versende mit der Post und Hermes. Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
-

border04

-
Meine Verkäufe
- Ich suche
-
Zurück zu Plauderecke
|
|